forum index
Obecny czas: 19 Sty 2018, 09:27

Wszystkie czasy w strefie UTC + 1 godzina (czas letni)

Napisz nowy temat Odpowiedz  [ 1 post ] 
Autor Wiadomo┼Ť─ç
 Temat postu: zu spielen und ein Anf├╝hrer zu sein. "Das bedeutet
PostWys┼éany: 02 Sty 2018, 05:56 
Bronze
Bronze

Do┼é─ůczenie: 15 Sie 2017, 09:01
OAKLAND - Da er als Mittelsch├╝ler ein Afro und ein Lakers Trikot Nr. 8 trug, wuchs Warriors St├╝rmer Nick Young in Los Angeles auf und bewunderte den ehemaligen Lakers-Star Kobe Bryant mit Nike Air Max 90 Womens Pink jener kindlichen Unschuld, die sein L?cheln widerspiegelt Bryants Teamkamerad Young sah jedoch die Seite von Bryant, die nicht nur mit spielentscheidenden Sch├╝ssen zu k?mpfen hatte. Mit vier Jahren bei den Lakers (2013-14), die mit den letzten drei NBA-Saisons Nike Air Huarache Femmevon Bryant zusammenfielen, hatte Young auch eine direkte Sicht auf Bryants anspruchsvolle Pers?nlichkeit. Bryant sprach oft Trash und nannte seine Teamkameraden sogar so sanft wie Charmin "W?hrend eines Trainings in der Saison 2014-15. Bryant wurde manchmal genervt von Young's Goofiness, als er in derselben Saison einen seltenen Saison-Sieg gegen Boston feierte, indem er ein Interview nach dem Spiel unterbrach. Nach dem Ende seiner 20-j?hrigen NBA-Karriere mit einer 60-Punkte-Leistung auf 50 Schuss Versuche am Ende der Saison 2015-16, der Nike-backed Bryant warf ein Paar www.ceskyrucicky.cz Schuhe Adidas von Young in den M├╝lleimer, nachdem er um ein Autogramm gebeten "Das ist Kobe", sagte Young am Samstag nach dem Training. "Ich wusste, dass etwas passieren w├╝rde, wenn ich mit Adidas fahren w├╝rde." Young meinte, "es wird definitiv cool sein, ihn zu Nike Air Max 90 Femme Noir sehen", wenn die Los Angeles Lakers (10-17) Bryants Trikots Nr. 8 und Nr. 24 aufgeben zur Halbzeit ihres Spiels gegen die Warriors (23-6). Dennoch klang Young immer noch unsicher, ob er nach seinen Autogrammen fragte, sich daran erinnernd, was das letzte Mal passiert war.

"Ich habe etwas Angst", sagte Young. "Es gibt zu viele Kameras in dieser Nacht. Er k?nnte meine Schuhe in die Menge werfen oder so. "Andererseits k?nnte Bryant Young seine freundliche Seite zeigen, die Bryant f├╝r" einen meiner Lieblingsspieler und einen der besten Spieler dieses Spiels "h?lt. Selbst Adidas Superstar Dámské wenn Bryant Young's warf Adidas in der M├╝lltonne, unterzeichnete Bryant seine endg├╝ltige Spiel-Box-Score sowie ein Paar Nike-Schuhe f├╝r Young. During Youngs Zeit mit den Lakers, Bryant spielte nur eine Kombination von 107 Spielen von 246 m?glichen Auftritten in seinen Nike Air Max 1 Femme drei Spielzeiten bei ├╝berlappenden Verletzungen zu seiner Linken Achillessehne, linkes Knie und rechte Schulter. Diese Dynamik und ihre unterschiedlichen Pers?nlichkeiten beschr?nkten die meisten ihrer Interaktionen. Dennoch teilten Bryant und Young einige Momente, die ihn noch nostalgisch machten. Young liebte Nike Air Max 90 Dames es, mit Bryant Trash zu reden. Young folgte auf Bryants Bitte hin, sich im Morgengrauen f├╝r ein fr├╝hes Training zu zeigen, und Young teilte am├╝siert mit, dass Bryant mit Sonnenbrille in der dunkel erleuchteten Turnhalle ankam. Und Young gab einmal vor, Bryant Nike Air Max Tavas Dámské zu sein, als er an seinem Spind sa? und ein Interview vor dem Spiel f├╝hrte, in dem er einen Status ├╝ber seine Gesundheit verriet. "Ich war einmal Kobe; Er fand es ziemlich lustig ", sagte Young. "Das ist die Pers?nlichkeit, die ich habe. Ich komme ziemlich gut mit allen aus. "

In seinem ersten Auftritt in der Saison 2014/15, als er sich eine Verletzung am rechten Daumen zuzog, tauschten Young und Bryant in einem Spiel in der regul?ren Saison in Atlanta K?rbe mit einer H?ufigkeit, dass etwas Unerwartetes passiert. Bryant f├╝hrte einige "Swaggy 3" -Feiern durch, eine Geste,Nike Air Presto Femme die Young nach einem gemachten 3-Zeiger ausf├╝hrt, indem er mit seinen beiden H?nden drei Finger ausstreckt. Young nannte diese Geste "Dope". "Ich hatte Kobe da drau?en, der ein bisschen swagging, ein 'Swaggy P' Tanz", sagte Young und lachte. "Ich habe ihm Nike Air Vapormax Femme etwas beigebracht. Ich habe ihm beigebracht, wie man ein bisschen grooven kann. "Bryant brachte Young viel mehr mit seiner Punktzahl, seiner Konkurrenzf?higkeit und seinem Trash-Talk bei. Durch die harten Momente w?hrend der schlimmsten Phase der Lakers in der Franchise-Geschichte, jedoch, Young genossen Bryants Anwesenheit mehr als frustriert damit. "Kobe gegen Ende, ich konnte nicht sehen, wie die Leute nicht mit ihm spielen k?nnten", Young sagte. "Er ging gut mit uns. Er hat sich daran gew?hnt, mit jungen Leuten zu spielen und ein Anf├╝hrer zu sein. "Das bedeutet nicht, Nike Air Max 90 Femme Rose dass die beiden nah sind. Auf die Frage, warum, scherzte Young: "Ich muss nicht mehr wirklich mit ihm reden." Werden die beiden am Montag reden? "Er wird keine Zeit haben. Wenn er Kobe kennt, k?nnte er gleich nach seiner Zeremonie gehen ", sagte Young und lachte.Nike Air Pegasus 83 Femme Aber nicht bevor Bryant ein Autogramm f├╝r Young signierte oder ein weiteres Paar seiner Adidas-Schuhe in den M├╝lleimer warf. Gros ist an Wasser oder Kaffee gew?hnt bei diesen Dingen, aber er war nicht durstig. "Nein", sagt er, haben sie gekl?rt, indem sie durch das Minenfeld navigiert haben, scheinbar findet sich jede Sneaker-Firma in diesen Tagen wieder. "Bist du jetzt im Trump Tower?"

G├│ra

Wy┼Ťwietl posty z poprzednich:  Sortuj wed┼éug  
Napisz nowy temat Odpowiedz  [ 1 post ] 

Kto jest na forum

U┼╝ytkownicy przegl─ůdaj─ůcy to forum: Brak zarejestrowanych u┼╝ytkownik├│w oraz 4 go┼Ťci